Türkgücü München kooperiert mit Brokavaria

Türkgücü München kooperiert mit Brokavaria

Mit Brokavaria Immobilien engagiert sich ab sofort ein junges, aufstrebendes Unternehmen bei Türkgücü München. Das Maklerunternehmen aus dem Südosten Münchens wird künftig als Business-Partner des Vereins agieren.

Türkgücü-Geschäftsführer Max Kothny zeigt sich glücklich über die Zusammenarbeit: „Ich bedanke mich für das Vertrauen von Brokavaria und freue mich, einen weiteren Partner aus der Landeshauptstadt in der Türkgücü-Familie willkommen zu heißen. Aufgrund der regionalen Verbundenheit bin ich davon überzeugt, dass wir gegenseitig von dieser Partnerschaft langfristig profitieren werden.“

„Als gebürtiger Münchner mit deutsch-türkischen Wurzeln ist es eine Ehre und auch selbstverständlich, UNSEREN Traditionsverein Türkgücü München als Sponsor zu unterstützen“, freut sich Altan Göktas, Geschäftsführer der Brokavaria Immobilien e.K. über das Engagement.

Über Brokavaria:

Als Immobilienmakler bietet das 2015 gegründete Münchner Unternehmen einen umfassenden und persönlich auf den Kunden zugeschnittenen Service für die Vermietung und Verkauf von Immobilien im privaten und gewerblichen Bereich. Das Ziel des Unternehmens ist es, Menschen und Immobilien nachhaltig zusammenzubringen.

Quelle: https://turkgucu.de/de/News/685/Business-Partner.htm

Teile diesen Artikel

Facebook Twitter

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.